Der Mai macht was er will…

Interna

Die bunten Bänder wehen im Wind, bieten einen deutlichen Kontrast zum grauen Wolkenband. Doch das ist für uns kein Grund, den Mai nicht feierlich willkommen zu heißen!

 

Maibaum im Seniorendomizil Riepenblick

Sturmfest und erdverwachsen steht er da, der Maibaum, und wird von unseren Bewohnern beim Blick aus dem Fenster bewundert.
Die frühlingshaft geschmückte Kaffeetafel war gestern bis auf den letzten Platz besetzt und wir feierten ein ausgelassenes Maifest.

Bei Erdbeerbowle und Erdbeer-Joghurt Torte wurde das Tanzbein geschwungen.
„Der Mai ist gekommen“ und „Schön ist die Jugend“ konnte jeder textsicher mitträllern. 
Auch die Modenschau wurde durch unsere Models aus dem Betreuungsteam ein voller Erfolg und rundete den schönen Nachmittag ab.
Jetzt hoffen wir alle gebannt auf schöneres Wetter!

  • Die Band beim Maifest im Riepenblick
  • Bewohner beim Maifest im Riepenblick

Kontakt

Telefon: +49 5151 82389-0