Seniorendomizil Riepenblick

In guten Händen

Aktuelles

„Riepenblick Racers“ paddelten

zum zweiten Mal

um den Sieg

 

 

Am 16. Juni fand bei schönstem Sommerwetter die 16. Drachenboot-Funregatta auf dem Gelände des Kanuclubs Hameln statt.

 

Auch unsere Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen unseres Hauses ließen es sich nicht nehmen, zum zweiten Mal daran teilzunehmen und bildeten das Team der „Riepenblick Racers“.

 

Der Ehrgeiz packte alle schnell. Rund fünf Mal wurde ein kräftezerrendes Training auf der schönen Weser absolviert. Bei einer Strecke über 250 Meter kamen alle ordentlich ins Schwitzen. 20 Paddler pro Kanu mit deutlichem Frauenüberschuss.

 

Insgesamt kämpften am Samstag 64 Mannschaften in 64 Zeitläufen und sechs Finalrennen um den Sieg. Gegenüber dem Vorjahr konnten sich die Riepenblick Racers um 6 Plätze verbessern und erreichten Platz 16 im Bronze Finale.

 

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die sich mit sehr viel Herzblut und Engagement in ihrer Freizeit für den Riepenblick betätigt haben.